Freitag, 26. Februar 2010

Wer wird ... ... Winzer?!


+++ vor kurzem die erschreckende Meldung!!! +++

+++ Günther Jauch , seinerseits erfolgreichster Entertainer und bestverdiener Deutschlands,
kauft das traditions Familienweingut "von Othegaven" +++

welches seit 1805 in der Mosel (Kanzem/Saar) zu den TOP Betrieben der deutschen Weinwirtschaft zählt. Nähere Gründe sind zwar noch nicht bekannt und dennoch ist ein
gewisser Trend erkennbar:
Prommis machen Wein - manchmal auch allein?!
(ob A, B, C oder gar jene die sogar zur Q, R, oder T-Klasse gehören -
S lassen wir mal weg - aus Prestigegründen)
Die Rockbraut PINK! will Champagner und sogar ihren "Master of Wine"
machen; Geeard Depardieu macht's frankophil; in Stones Reihen gibt's
auch was; Bowie ist schon lange im Geschäft… …

WARUM NICHT AUCH JAUCH?

Bis auf weiteres ist jedoch unklar ob der "Randberliner-Speckgürtelbewohner" die Rebenschere selbst in die Hand nehmen wird. Ich könnt Ihm auf jeden Fall zeigen wie es geht.

Was wohl auf dem Etikett alles stehen könnte…?
…von Othegraven feat. Jauch…
Und viel wichtiger in der Zeit der Kriese…
…WER WIRD MILLIONÄR?

Ich sehe das vorerst entspannt und gelassen. Meißt läuft es ja darauf hinaus das die Bewirtschaftung die gleiche bleibt. Aber wenn nicht...

JÜRGEN ICH HELFE DIR! q;-}

Wahrscheinlich wird es einige wundern warum sie via SMS über jene Nachricht informiert wurden sind - mitten in der Nacht. Es war zum Zeitpunkt das einzige zur verfügung stehende Medium - sorry falls ich
Euch geweckt habe.
In Berlin ticken die Uhren manchmal anders. Ich geh dann jetzt mal für ein paar Stunden schlafen.
8:00h - bis gleich angenehme Nachtruhe euch allen
der WEINIDIOT

1 Kommentar:

  1. lol darauf ein glas "jauche" othegavens - versteht sich g* http://4.bp.blogspot.com/_e4jUXW90-0g/S4uHGGBeykI/AAAAAAAAAG8/eV43QMKMvCI/s1600-h/Bild+2.png

    AntwortenLöschen

Und Du?