Montag, 12. Mai 2008

KDK 2008 vs. Zosch vs. Fisch vs. Salwey



Gestern war es soweit, nach durchzechter Nacht im Fisch - wo sonst - u.a. mal wieder mit Rod - wem sonst - und anscließendem Katerfrühstück haben wir uns auf gemacht - zum Mehringdamm, 'n bissl' Spät, doch wir haben immerhin Zug 42 bis Ende mitmachen können. So bunt, schrill, lustig und gute Musik gab es - selbst wenn auch immer nur temporär - zu dem. Wie immer beiParaden, sind die "Partymacher" am Ende des Convoys. Ich währe am liebsten einem der letzten 7 gefolgt bzw. getanzt, leider war ich nicht allein und außerdem bin ich ja rücksichtsvoll.

OK nach Wagen ~105 oder so haben wir uns wieder in die überfüllte U-Bahn gemacht und sind ins "ZOSCH" in die Tucholskystr. Es gab lecker Spargel mit Schnitzel... und Bier.

Leider wurden wir nicht von Kirsten bekocht, dafür von einem muffeligen Typ bedient - da ist man schon bedient wenn man auf eine Frage nur ein spärliches "Hm", "Jah", "Ne"... bekommt. Eine Retorikschulung könnte Abhilfe schaffen - egal er hat alles "nötige" für uns getan, zudem wollte ich ihn auch nicht beim Zeitungslesen stören.

Auf ein kurzes Intermezzo ab in den Silberfisch.

Wie ich mein Glück kenne: Es ist Sonntag (leider hat meine DJP noch Urlaub) "Manne macht Mugge" war da, kaum begrüßte ich alle üblichen Verdächtigen, kam der 1. Pub-Crawl, ich dachte mir "OK dann warte ich mal 'ne halbe Stunde bis ich mir etwas zu Trinken organisiere"...

Ab nach Hause

Schnell noch zwei Filme aus dem "Berliner Filmarchiev" (Gabriel und Resident Evil Extinction) gehohlt und aus Sofa. Mit einem von P. gebackenem Marmorkuchen - lecker noch einen


2006er Oberrotweiler Käsleberg Weißburgunder

trocken

Konrad Salwey

Oberrotweil, Kaiserstuhl, Baden


ca. 15,00€


Zu diesem Weingut schreibe ich besser nichts mehr - ich kann da sehr befangen sein - und dass ist gut so - ach, Salwey


OK bis bald

euer Steven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und Du?